Eintracht Braunschweig - SK Kladno 3:3 (2:1)

(Flutmulde Gifhorn, 470 Zuschauer)

Um im Spielrhytmus zu bleiben vereinbarte Eintracht kurzfristig mit dem tschechischen Erstligisten SK Kladno ein Freundschaftsspiel, welches wie immer im Umkreis ausgetragen wurde. Das Los gezogen hatte dieses Mal die Flutmulde in Gifhorn, in der sich gestern 470 Zuschauer verliefen.
Das Spiel ging gut los, denn die Null stand noch nicht mal drei Minuten da klingelte es schon das erste mal im Kasten von Stuckmann. Weitere vier Minuten später gab der Schiri nach Foul an Siegert Elfmeter, den Rische sicher zum Ausgleich verwandelen konnte. In der 19. Minute konnte Kuru mit einem sehenswerten Treffer sogar das 2:1 erzielen, so das es mit einer Führung in die Pause ging.
Als Koejoe in der 60. Minute mit einem Heber aus gut 20 Metern das 3:1 erzielte, dachten viele das Spiel sei gelaufen. Allerdings wurde die sowieso schon wacklige Verteidigung durch die Auswechslung von Grimm und Brinkmann noch unsicherer und kassierte durch Stellungsfehler noch den Ausgleich. So stand nach Abpfiff ein für beide gerechtes Remis zu Buche, welches keine neuen Erkenntnisse brachte.
Potentielle Trainer (vor allem Erke :)) wurden gestern abend übrigens nicht gesichtet.

Eintracht spielte in folgenden Formationen
1. Hälfte: Stuckmann - Rodrigues, Grimm, Husterer, Jülich - Fuchs, Brinkmann, Lieberknecht, Siegert - Rische, Kuru
2. Hälfte: Stuckmann - Rodrigues, Jülich, Husterer, Holsing - Tauer, Banecki, Lieberknecht, Siegert - Fuchs, Koejoe



Zahlen Zahlen Zahlen:
Schützen: 1:1 Rische(7.) 2:1 Kuru(19.) 3:1 Koejoe(60.)


Mannschaften
Stucki sicher in der Situation
Freistoß Eintracht
Scheiß Lichtverhältnisse für die Kamera...