Eintracht II - Arminia Bielefeld II   1:1 (0:0)

(B-Platz, 100 Zuschauer)

Auf hart gefrorenen Boden kam unsere Zwote heute abend vor knapp 100 Zuschauern zu einem 1:1 Unentschieden gegen den 5. der Oberliga Westfalen Arminia Bielefeld II. Da die äußeren Bedingungen kein Kombinationsspiel zuließen, versuchte es vor allem Eintracht immer wieder mit langen Bällen auf Testspieler Katanka. Dieser hatte auch nach Fehlpass eines Bielefelder auch die große Chance zur Führung, vergab aber völlig überhastet indem er den Ball weit über's Tor drosch. Quasi im Gegenzug konnten die Gäste mit einem Kopfball an's Lattenkreuz ihre erste Möglichkeit für sich verbuchen. Dann tat sich lange Zeit nichts bevor sich kurz vor dem Halbzeitpfiff für die Arminen noch einmal eine gute Gelegenheit auf halbrechts ergab, diese aber ebenfalls ungenutzt blieb - so ging es mit dem 0:0 in die 5-minütige Kurzpause.
In der zweiten Halbzeit hatten zunächst die Mannen um Tobias Rau nach einem Freistoß die Führung auf dem Fuß, Lauenstein war jedoch auf dem Posten. In der 65. Minute machte es Hauk auf der anderen Seite besser - nachdem er schön vor dem Tor freigespielt wurde lupfte er den Ball gekonnt über den Keeper und markierte somit die 1:0-Führung für Eintracht. Diese Führung hielt allerdings nur knapp 15 Minuten, da der Gast nach einem schön vorgetragenen Angriff über links den Ausgleich und gleichzeitig den Endstand erzielen konnte.
Alles in allem ein gerechtes Remis auf einem Untergrund, der nicht wirklich zum Fußball spielen geeignet war.

Eintracht spielte in folgender Formation:
Lauenstein(70. Prybil) - Littmann(60. Siegismund), Dimitrijevic(85. Ndjock), Wötzel, Sperl(70. Boukantar) - Pfitzner(70. Pieper), Peil(70. Bönig), Basar(70. Wegner), Burgdorf - Hauk(70. Gökden), Katanka(46. Dragicevic)



Zahlen Zahlen Zahlen:
Schützen: 1:0 Hauk(65.) 1:1 Yildiz(79.)


Kader des Testspiels
Zwote mal unter Flutlicht
Verteidigung in Erwartung einer Ecke
Der Boden war knüppelhart