(B-Platz, 400 Zuschauer)

Mit dem Spiel gegen Kiel's U23 gab auch unsere Zwote bei teils strömenden Regen am heutigen Sonntag ihr Heimdebüt. Am Ende stand nach einer durchschnittlichen Partie wieder eine Punkteteilung zu Buche. Nach einer verhaltenen Anfangsphase konnte Kiel in der 28. Minute nach einem Fehlpass von Bernhardt, sowie einem Abpraller in der Folge aus der Distanz die 1:0 Führung erzielen. Jedoch konnte der eben genannte Unglücksrabe im direkten Gegenzug die Unordnung, die durch die Torfreude länger anhielt, ausnutzen und den 1:1 Ausgleich erzielen.
Bei konsequenter Ausnutzung der Torchancen, vor allem in der zweiten Hälfte, hätte Eintracht durchaus noch den 2:1 Siegtreffer erzeielen können, tat dies jedoch nicht und so blieb es am Ende beim für Kiel nicht unverdienten Remis. Herrlich war heute mal wieder der lautstarke Pöbel, dem man richtig anmerkte eine längere Pause hinter sich gehabt zu haben und heiss wie Frittenfett auf das erste Heimspiel der Zwoten gebrannt hat :).



Glanzparade des Kieler Keepers
Kopfballchance für Hauk
Freistoß nach Rückpass
Weitere Parade...
Leider nur 1:1 im ersten Heimspiel