(B-Platz, 250 Zuschauer)

Arg gebeutelt vom Eintracht-Spiel des Vortages und mit leichten Kopfschmerzen ging es heute zur Zwoten, um eigentlich ein bischen gute Laune zu tanken. Dieses Vorhaben ging jedoch völlig in die Hose, da die Zwote nach schwacher Leistung mit 1:5 quasi vom B-Platz geschossen wurde.
Das Spiel ging schon denkbar schlecht los - nach nur 10 Minuten besorgte der Beste Spieler auf Seiten der Meppener Wessels mit einem abgefälschten Schuß das unglückliche 0:1. Wohl aus Gründen der Gerechtigkeit war es in der 20. Minute Basar, der mit einem abgefälschten Freistoß für den Ausgleich sorgte. Gegen Ende der ersten Hälfte dann der Knackpunkt des Spiels - nachdem erneut Basar nach einem schönen Angriff nur den Pfosten traf, war es im Gegenzug wiederum Wessels mit einem sehenswerten Schuß, den weder Wötzel noch der eingewechselte Littmann in seinem ersten Spiel nach längerer Verletzungspause in den Griff bekam, der die 2:1 Führung für den SV Meppen erzielte. Als der Gast dann nur 1 Minute später auf 3:1 erhöhte, war das Spiel bereits zur Halbzeit so gut wie gelaufen.
In der zweiten Hälfte drängte Meppen sofort auf die entgültige Entscheidung und erzielte in den 15 Minuten der zweiten Hälfte weitere zwei Treffer zum 5:1, so das man Angst haben mußte das Eintracht jetzt zur Schießbude wird. Dies war Gott sei Dank nicht der Fall, so das in den letzten 30 Minuten nichts mehr passierte und wenigstens Schadensbegrenzung betrieben wurde.
Also ist der Rehabilitationsversuch für die gestrige Niederlage gegen Fürth nicht gelungen, so das zumindest ich morgen früh um 11:00 bei der Dritten gegen die Gehörlosen einen neuen Versuch starte.
Information am Rande: Die A-Jugend konnte ihr Spiel gegen BW Lohne mit 9:1 gewinnen und somit bis morgen den VfB Oldenburg die Tabellenführung wegschnappen.



Gefahr vorm Meppener Tor
Dimitrijevic zeigt an
wo's langgeht
Eckball für Eintracht
Sicherer Rückhalt für
den SV Meppen
Das Krokodil schnappte
lediglich einmal zu