(Sportplatz Kälberwiese, 20 Zuschauer)

Eine 0:3 Pleite mußte heute unsere Dritte gegen den Tabellen-Zweiten SKB Dibbesdorf hinnehmen. Und das am Ende vollkommen verdient. Während der Gastgeber das Spiel in der ersten Hälfte noch offen gestalten konnte und sich sogar die ein oder andere Chance herausspielte, brach er nach dem frühen 0:1 in der zweiten Hälfte nahezu ein. Spielerisch lief kaum noch was zusammen, da ein Mittelfeld nicht vorhanden war und die bis zu vier Angreifer sich zu sehr versteckten. Folgerichtig fielen dann auch die Treffer 2 und 3 für Dibbesdorf, wo vor allem beim dritten Treffer die Braunschweiger Abwehr tatkräftig mithalf. So bleibt Dibbesdorf am Ende weiterhin ungeschlagen und fährt einen sicheren 3:0 Auswärtssieg ein. Eintracht's Dritte muss jetzt aufpassen nicht noch Platz 4 an Schapen abzugeben.
Möglichkeit zum rehabilitieren gibt es bereits nächsten Mittwoch um 18:30 im Nachholspiel gegen Olympia Braunschweig 3.



Das 0:1 kurz nach Wiederbeginn
Der Gast mit weiteren Chancen
Eintracht kam nur selten vors Tor
Glanzparade von Fiedler
Eintracht mit letzter Chance des Spiels