Hessen Kassel - Eintracht 0:6 (0:2)

(Auestadion, 1500 Zuschauer)

Nachdem ich bei Baggerarbeiten bei meinen Eltern ein Telefonkabel gefunden hab :), heute mit ein bischen Verspätung der Bericht aus Kassel. Da ich ausnahmsweise mal aus Richtung Siegen angereist bin, war ich mal alleine unterwegs. Auf der Haupttribüne (andere Plätze gibt es auf Grund von Bauarbeiten zur Zeit nicht) traf ich dann noch Maik, Simon, Didi, Rocky und Melse, die auf Grund eines Fan-Turniers so ziemlich die einzigen vor Ort waren, die ich kannte.
Das Spiel gestaltete sich vor allem in der ersten Hälfte sehr ausgeglichen, wobei Eintracht spielerisch mehr Potential zu bieten hatte. Bei der Chancenverwertung war Eintracht heute eiskalt und nutzte die sich bietenden Möglichkeiten zum Kantersieg aus. Auf Seiten der Hessen drehte vor allem Marc Arnold auf und hätte mit einem Distanzschuß an das Lattenkreuz, sowie einem gut getretenen Freistoß und weiteren Schußmöglichkeiten mindestens einen Treffer verdient gehabt. In der zweiten Hälfte brach der Gastgeber dann entgültig ein und ergab sich seinem Schicksal.
Je näher das Paderborn-Spiel rückt, desto mehr kristallisiert sich die erste Elf raus. Neben Stuckmann, Graf, Brinkmann und Grimm, die laut Krüger gesetzt sein sollen, könnte die Startelf (vorausgesetzt alle bleiben gesund) meiner Meinung nach folgendermaßen aussehen:
Stuckmann - Rodrigues, Grimm, Husterer, Siegert - Schweinsteiger(Fuchs), Brinkmann, Weiland, Graf - Kastrati, Koejoe



Zahlen Zahlen Zahlen:
Schützen: 0:1 Koejoe(12.) 0:2 Kastrati(45.) 0:3 Kastrati(70.) 0:4 Fuchs(82.) 0:5 Banecki(85.) 0:6 Kuru(86.)


Eintracht erarbeitete sich viele Chancen über die flügel
Auch Kassel hatte die ein oder andere gute Chance
Die neue Gegengerade ist noch im Bau
Blick auf die Haupttribüne
Etwa 100 Braunschweiger waren vor Ort