SV Kissenbrück - Eintracht 1:14 (0:5)

(Sportplatz Kissenbrück, 100 Zuschauer)

Heute wollte ich mir das erste mal das neue Gesicht der Zwoten sehen und so schwang ich mich auf's Radl um die 21 km nach Kissenbrück (südlich von Wolfenbüttel) zu düsen und das Spiel des SV gegen unsere Zwote zu sehen. Vor Ort waren außer mir noch Rocky, Melse, Basti und Robin, welche die Bierpreise von nur einem Euro (das sind noch Preise :)) in vollen Zügen genossen.
Das Spiel hatte Eintracht von Anfang an im Griff und führte durch Burgdorf und Hauk bereits nach 7 Minuten mit 2:0. Nachdem Ndjock Mitte der ersten Hälfte das 3:0 markierte waren es wiedrum Ndjock und Boukantar kurz vor der Halbzeit, die mit den Treffern 4 und 5 eine souveräne Halbzeitführung herausschossen.
In der Halbzeit wechselte Uwe Hain dann, wie es sich für ein Testspiel gehört, neun mal aus. In der zweiten Hälfte ergab sich der Gastgeber dann seinem Schicksal und wurde gnadenlos vorgeführt. Eintracht brauchte lediglich 20 Minuten um die in der ersten Hälfte erzielten Tore zu verdoppeln und ließ es darauf in den letzten 25 Minuten etwas ruhiger angehen, so das am Ende ein 14:1 für unsere Zwote heraussprang. Eingesetzt wurden heute sämtliche Neuzugänge von der A-Jugend, sowie die Neuverpflichtungen Bernhard und Ndjock, wobei vor allem letztgenannter sehr fleißig auf der linken Seite agierte. Nach dem Spiel erklärten sich die Neuzugänge, bzw. erklärte Uwe Hain die Neuzugänge zu einem Gruppenfoto (s.u.) bereit, damit der Pöbel vom B-Platz vorm ersten Spiel schon bestens informiert ist. Nebenbei erklärte Stefan Hauk noch, das die Trikotnummern fest an die Spieler vergeben sind und höchstens mal eine Verstärkung aus dem Zweitligakader eine dieser Nummern 'fremdtragen' könnte.
Morgen startet dann der Wolters-Cup in Rothemühle mit dem ersten Gruppenspiel gegen den VfB Fallersleben. Anpfiff ist um 18:30.

Eintracht spielte in folgenden Formationen:
1.HZ: Lauenstein(1) - Boukantar(11), Siegismund(6), Dimitrijevic(4), Littmann(2) - Ndjock(17), Pieper(2), Burgdorf(8), Bernhard(7) - Hauk(9), Bönig(5)
2.HZ: Priebel(12) - Ndjock(17), Wötzel(15), Illner(14), Noeske(18) - Basar(21), Gökden(20), Pfitzner(24), Brömel(19) - Heske(16), Bönig(5)



Zahlen Zahlen Zahlen:
Schützen: Brömel(3), Ndjock(2), Pfitzner(2), Gökden(2), Basar, Boukanter, Hauk, Burgdorf, Bönig


Ecke für Eintracht
Viel los war nur im Strafraum des SV Kissenbrück
Das 13:1 durch Gökden
Vereinsheim
Gruppenfoto der Neuzugänge