TSV Söhlde - Eintracht II 2:14 (1:8)

(Sportplatz Söhlde, 100 Zuschauer)

Heute bestritt die Zwote ihr letztes Testspiel beim Kreisligisten TSV Söhlde, bevor es Sonntag beim FC St. Pauli 2 in die neue Punktspielrunde geht. Die 100 Zuschauer sahen von Anfang an ein einseitiges Spiel, in dem Eintracht seinem Kontrahenten in allen Belangen Haushoch überlegen war. Dennoch dauerte es ganze 11 Minuten bevor Pfitzner das Torfestival eröffnete. Letztgenannter war auch wie schon in den vorangegangenen Testspielen einer der auffälligsten Spieler im Sturm und steuerte heute sage und schreibe sechs Tore hinzu, bevor er in der 65. Minute zusammen mit vier Spielkameraden ausgewechselt wurde. Der Rest des Spiels lief nach dem Motto 'Wer hat noch nicht?', da kein weiterer Spieler mehr als ein Tor erzielte und sich die restlichen acht Tore auf sieben Eintracht-Schützen und ein Eigentor verteilten.
Nebenbei sei noch erwähnt, das auch für dieses Testspiel unglaubliche 5 Euro Eintritt verlangt wurden. Ermäßigung gab es lediglich für Frauen und Jugendliche unter 15. Bierpreise mit 1,50 (0,33) und Bratwurst für 1,30 (allerdings verbrannt) war noch im Rahmen.

Eintracht spielte in folgenden Formationen:
Startelf: Lauenstein - Boukantar, Burgdorf, Dimitrijevic, Wötzel - Basar, Pieper, Siegismund, Bernhard - Hauk, Pfitzner
Auswechslungen: Brömel für Hauk, Priebel für Lauenstein (beide 46.); Bönig für Siegismund, Heske für Pfitzner, Noeske für Bernhard, Ndjock für Basar, Illner für Pieper (alle 65.)



Zahlen Zahlen Zahlen:
Schützen: Pfitzner(6), Basar, Wötzel, Bernhard, Boukanter, Hauk, Brömel, Heske, Eigentor


Torwart der Gastgeber
Einer von vielen Freistößen
Chance für Eintracht
Lediglich 100 Zuschauer fanden...
...den Weg zum Sportplatz