(Mechatronik-Arena, 2400 Zuschauer)

So etwas wie die letzte Chance nochmal die Kurve zu kriegen hatte Eintracht letzten Samstag in der Mechatronik-Arena. Beim Dorfclub, der knapp überm Strich steht, musste zwingend gewonnen werden, um die Nichtabstiegsplätze in den Augen zu behalten. Dies gelang trotz einiger guter Vorlagen des Gegners nicht, selbst eigen heraus gespielte Chancen konnten nicht genutzt werden. So war es wie immer ein schneller Gegenangriff, der zum Rückstand führte. Hofmann schaffte zwar in der 76. Minute noch den verdienten Ausgleich, weiter helfen wird dieser Punkt aber nicht wirklich. Eintracht befindet sich weiter im freien Fall und auch ein Andre Schubert konnte trotz verbesserter Leistung diesen nicht stoppen. Uwe Reinders sagte mal 'Ich kann aus Scheiße keine Bonbons machen'. Andre Schubert hat mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.


(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)