BS-Qiumi Tippspiel


Herzlich Willkommen beim traditionellen Qiumi-Tippspiel - in der Saison 2016/2017 geht mein Liga-Tippspiel in die 10. Runde. Ändern tut sich wie die letzten Jahre nichts, es wird immer noch 2. Bundesliga getippt. Es kann ab sofort getippt werden, einzig die Statistik-Dokumente muss ich noch aktualisieren, passiert in den nächsten Wochen. Wer vorher noch nie mitgespielt hat kann das Reglement des Tippspiels unter dem folgenden Link abrufen:
Tippspiel-Reglement

Wer neu mit einsteigen möchte kann mich einfach per email anschreiben, von mir gibt es dann alle weiteren Infos.
Neu: Wer in einen Erinnerungsverteiler aufgenommen werden möchte, schreibt mich auch einfach einmal per email an. Ich schick dann jede Woche nach Online-Stellung des neuen Tippschein ein Rundmail.

Gruß Rossi

Tippspiel

Tippspiel-Statistik

Tipp für den nächsten Spieltag abgeben

Abgegebene Tipps für den aktuellen Spieltag einsehen

Tipps des ausgewerteten Spieltag einsehen

Aktuelle Rangliste abrufen
Neu: Tippspiel-Statistik

 14/15 15/16
Endstand des EM-Tippspiels '08

Endstand des WM-Tippspiels '10