BS-Qiumi Tippspiel-Reglement



-
Jeder abgegebene Tipp wird mit Datum und Uhrzeit gespeichert. Alle Tipps die nach Anstoß in die Datenbank eingehen, auch wenn's nur Sekunden sind, werden gnadenlos wieder rausgeschmissen. So kommen erst gar keine Diskussionen auf, ist denke ich im Sinne aller.
-
Bei der Wertung bleibt alles beim alten. Für die richtige Tendenz(1,0,2) schreib die DB einen Punkt gut. Ist das Ergebnis exakt richtig, kommen zwei weitere dazu.
-
Bitte darauf zu achten, bei der Tippabgabe euren originalen Qiumi-Nick zu verwenden(incl. Leerzeichen, Unterstriche, Groß- Kleinschreibung usw.) Solltet ihr euch doch mal verschreiben und stellt fest das in der Rangliste euer Nick zweimal in verschieden Schreibweisen auftaucht, sagt mir Bescheid, ich kann das nachträglich editieren.
-
Diejenigen, die nicht ihren originalen Qiumi-Nick verwenden können, werde ich gesondert per PN informieren und einen Alternativ-Nick vorschlagen.
-
Tipps können immer nur für den nächsten Spieltag abgegeben werden. Also bei Urlaubstipps oder ähnlichem schreib schreibt ihr mir die Tipps einfach per email oder PN.
-
Die abgegebenen Tipps können seit letzter Saison erst kurz nach Anpfiff des Hauptspieltages(i.d.R. Sa) eingesehen werden. Soll grad zum Saisonende vermeiden, das Tipps kopiert werden nur um Platzierungen zu halten. Der eigene Tipp wird nur einmal zur Kontrolle direkt nachdem er abgegeben wurde sichtbar.
-
Wird am Saisonende für eine Qualifikation (z.B. Champ-League) eine Entscheidung wegen Gleichstand benötigt, zählt zunächst der Punkte-Schnitt den man pro getippten Spiel erreicht hat. Ist der auch gleich zählen als nächstes die Anzahl der exakt richtig getippten Spiele.


Zurück zum Tippspiel